ES KOMMT EINZIG UND ALLEIN DARAUF AN, WAS DIE BÜRGER NOCH HINNEHMEN Kaum hatten – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ES KOMMT EINZIG UND ALLEIN DARAUF AN, WAS DIE BÜRGER NOCH HINNEHMEN Kaum hatten viele Landsleute von den Gasproblemen gehört, deckten sie sich mit stromfressenden Heizlüftern ein. Schließlich hatten Ministerpräsident Kretschmann und Außenministerin Baerbock verkündet, wir hätten ein Gas- und kein Stromproblem.Die Heizlüfter-Besitzer müssen sich fragen, ob es wirklich eine gute Idee ist, das Denken denen da oben zu überlassen und zu glauben, dass die es schon gut mit uns meinen. Die denken gar nicht daran, sich um die Sorgen ihrer Wähler zu kümmern. Davon zeugt die absurde Idee einer Gasumlage zum Wohle der Energielieferanten.Die wirklich spannende Frage ist, wie lange sich die Bürger mehrheitlich die Gängelungen und wirtschaftlichen Zumutungen noch gefallen lassen. Denn es kommt nicht darauf an, was die Politik oktroyiert, es kommt darauf an, was die Bürger hinnehmen. Das hat sich leider noch nicht weit genug herumgesprochen.https://kurzelinks.de/favj–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen