Es gibt nur einen Irren, und das ist erhttps://www.tichyseinblick.de/kolumnen/he – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Es gibt nur einen Irren, und das ist erhttps://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/putin-es-gibt-nur-einen-irren-und-das-ist-er/Schon ist es wieder soweit, und nur noch eine einzige Gesinnung zulässig im Chor der zulässigen Meinung. Abermillionen Putinfreunde in Deutschland tun Buße. Alle anderen haben es immer schon gewusst. Deutschland zieht gegen den Krieg in den Krieg und zieht sich schon einmal warm an, weil es bald kalt wird, wenn das russische Gas ausbleibt. Der Moralist genießt, wenn er leidet. Es muss nur für die gerechte Sache sein. Dabei spielt es keine Rolle, dass seine Moral eine ganz andere Moral ist als noch vor einer Woche. …Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen