Endlich wieder zu Hause!Ich kehre langsam wieder ins normale Leben zurück.Näch – Tim K.

Endlich wieder zu Hause!Ich kehre langsam wieder ins normale Leben zurück.Nächste Woche ist die letzte intensive Therapiewoche und dann ist der erste Block beendet.Das waren dann 8 Wochen mit 5-6 Behandlungstagen pro Woche.Der Kampf geht weiter, aber ich fühle mich gut.Am Samstag, dem 13.8.22 feiere ich dann mein offizielles Comeback, zu dem ich EUCH ALLE herzlich einlade.Auf der Sommer-Party des Brothers Guard MC Germany würde ich mich freuen, möglichst viele von Euch persönlich begrüßen zu dürfen.Wann: Samstag, 13. August 2022! Beginn ab 17 Uhr(gemeinsame Ausfahrt 13.30 Uhr)Wo: Clubhaus, Kampstr. 27a, 32805 Horn-Bad MeinbergAn diesem Tag können sich auch wieder Interessierte für den MC oder den Unterstützerclub der Ronin vorstellen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen