Elon Musk HAT Twitter GEKAUFT! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/
► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Quellen:
https://www.theguardian.com/technology/2022/apr/25/twitter-elon-musk-buy-takeover-deal-tesla
https://www.dailywire.com/news/twitter-locks-changes-to-site-to-stop-rogue-employees-from-sabotaging-platform-after-musk-buy-out
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-usa-maskenpflicht-flugzeug-verkehrsmittel-100.html
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Gericht-kippt-Corona-Hotspot-Regel-in-MV-Das-gilt-jetzt,coronavirus6634.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-bundestag-corona-regeln-maskenpflicht-101.html

► Kapitel:
0:00 Elon Musk kauft Twitter!
4:23 Gericht erklärt Maskenpflicht für ungültig
5:08 Gericht kippt Hotspot-Regel
6:27 Maskenpflicht fällt auch im Bundestag

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen