ELITEN KÖNNEN AUSGETAUSCHT WERDEN, NOTFALLS IM KONFLIKT Kleine-Hartlage hat Rec – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ELITEN KÖNNEN AUSGETAUSCHT WERDEN, NOTFALLS IM KONFLIKT Kleine-Hartlage hat Recht, wenn er empfiehlt, sich auf die Zeit nach dem Scheitern vorzubereiten. Dazu gehört der Abschied von allen Träumen, Deutschlands Schicksal ließe sich noch parlamentarisch-reformerisch zum Guten wenden.Das mag, verbunden mit großen außerparlamentarischen Aktionen, in Frankreich oder Italien vielleicht gelingen. Hierzulande aber muss der vergiftete Trog offenbar bis zum letzten Schluck ausgetrunken werden. Doch schon jetzt können überall kleine und größere Inseln des konstruktiven Widerstands entstehen. Die notwendige Masse an Menschen, die nicht blind und willfährig ins neuerliche nationale Verderben mitlaufen wollen, ist durchaus da, auch wenn es noch keine Millionen sind. Schon jeder radikalere Bauernprotest ist faktisch mehr wert als die beste AfD-Rede im Bundestag.Das ändert nichts an der Wichtigkeit solcher Reden, relativiert aber ihre realpolitische Bedeutung. Wenn nun die „ranghöchsten Entscheider“ mit verblendeter Begeisterung für Habeck und Baerbock das Frieren zugunsten grüner Ideologie samt finanzieller Verarmung für unzählige Normaldeutsche arrogant hinnehmen wollen, muss ihnen in den nächsten Monaten auf den Straßen und Plätzen ein unüberhörbar lauter Kommentar gegeben werden. Ich denke, genau das dürfte geschehen. Und klar muss sein: Eliten können ausgetauscht werden, notfalls im Konflikt.https://www.pi-news.net/2022/07/der-deutsche-machtblock-unheilbar-krank/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen