EINEN SCHÖNEN, GUTEN TAGWÜNSCHT UNS ALLEN EURE WETTERFEEHEUTE MIT JEAN-JACQUES – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EINEN SCHÖNEN, GUTEN TAGWÜNSCHT UNS ALLEN EURE WETTERFEEHEUTE MIT JEAN-JACQUES ROUSSEAU*:„DIE FREIHEIT DES MENSCHEN LIEGT NICHT DARIN, DASS ER TUN KANN, WAS ER WILL, SONDERN, DASS ER NICHT TUN MUSS, WAS ER NICHT WILL.“Heute gibt es vielerorts Sonnenschein. Zuweilen gesellen sich auch Wolken dazu. Regional bringen die Wolken auch Regenschauer mit sich.Tageshöchsttemperaturen sind in von knapp 20 Grad in den westlichen Mittelgebirgen bis 26 Grad am Oberrhein .In der Nacht sinken die Temperaturen auf 15 Grad in Niedersachsen und auf 9 Grad im Fichtelgebirge. (Quelle: Wetter.net)* https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen