Ein Jahr FREIE SACHSEN: Wir feiern Geburtstag!Lasst die Korken knallen: Die FREI – Freie Sachsen

Ein Jahr FREIE SACHSEN: Wir feiern Geburtstag!Lasst die Korken knallen: Die FREIEN SACHSEN feiern heute ihren ersten Geburtstag. Seit der Gründung am 26. Februar 2021 in Schwarzenberg ist viel passiert. Wir sind mit dem Anspruch angetreten, Menschen und Initiativen zu vernetzen, den Distanzierungswahn zu überwinden und die Öffentlichkeitsarbeit des sächsischen Bürgerprotestes zu verbessern. Und das dürfte uns – bei aller Bescheidenheit – gelungen sein. Doch vor uns liegt noch viel Arbeit. Und auch, wenn wir sicherlich Anteil an den derzeitigen Großprotesten haben: Der Weg ist noch lang und wir sind eher auf einem Marathon, als auf einem Sprint.Wir freuen uns über die große Unterstützung, die wir seit der Gründung erfahren haben. Mancher, der am Anfang am zweifeln war, konnte durch unsere Arbeit überzeugt werden. Letztendlich geht es für uns alle gemeinsam in eine Richtung: Wir wollen für die Freiheit des Einzelnen und die Freiheit Sachsens streiten!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen