HallMack berichtet: Ein 30-jähriger Syrer soll im Juli 2022 in in der Osnabrücker City ein ihm unb – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Ein 30-jähriger Syrer soll im Juli 2022 in in der Osnabrücker City ein ihm unbekanntes Mädchen vergewaltigt haben.Das Amtsgericht verurteilte den syrischen Flüchtling diese Woche „nur“ zu einer Bewährungsstrafe. Begründung: Es spreche für den Angeklagten, dass der 30-Jährige, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet war, eine Wohnung und demnächst auch einen Job habe. „Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“, so der Richter.Für den Angeklagten spreche ebenfalls, dass er alkoholbedingt enthemmt gewesen und nicht nennenswert vorbestraft sei. Der Angeklagte sei noch nie wegen eines sexuellen Übergriffs auffällig geworden. Die Intensität der Vergewaltigung sei zudem aus rein rechtlicher Sicht „am unteren Rand“ gewesen.Kommentar:Migrantenjustiz – Dieses Urteil muss man sich merken und zu Vergleichen heranziehen. https://kurzelinks.de/81gy–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen