Durch den breitangelegten Überfall des muslimischen Aserbaidschan auf das chris – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Durch den breitangelegten Überfall des muslimischen Aserbaidschan auf das christliche Armenien ist die internationale Krise in noch größerer Gefahr, in einem Weltkrieg zu münden. Denn Armenien ist verbündet mit seiner Schutzmacht Russland, die angeblich auch schon um Erfüllung ihrer Bündnispflicht gebeten wurde. Aserbaidschan hingegen ist für die EU wichtig als Gaslieferant und gilt als „verlässlicher EU-Partner“.Russland kann das kleine arme Armenien nicht im Stich lassen, wird aber nun in eine weitere militärische Konfrontation gezwungen. Für Moskau könnte das ein Grund sein, zu mobilisieren und das Kriegsrecht auszurufen. Das wiederum würde die Situation im Ukraine-Krieg dramatisch verändern. Offenbar handelt es sich bei den aktuellen Ereignissen um den Beginn eines Krieges zu einem verdächtigen, auf jeden Fall höchst gefährlichen Zeitpunkt.https://kurzelinks.de/u6bt–ABO: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen