HallMack – Satire-Magazin

Satire-Magazin

HallMack - Dein Gorilla

HallMacks Politsatire für Deutschland, Österreich und die Schweiz. HallMack zeigt Dir liebevoll unverblümt den Spiegel der Gesellschaft.

HallMack berichtet: Die RKI-Protokolle – HallMack

RKI-Protokolle veröffentlicht. Die Dokumente zur Plandemie könnten politische Sprengkraft haben. Wie wird der Maßnahmengläubige Michel reagieren?

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. BITTE TEILT mein Video so oft ihr könnt! Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht.
Auf https://hallmack.net/index.php/spenden findet ihr viele Möglichkeiten mich zu unterstützen (via Paypal, Bank etc.).
Hilf mir: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=SNEBKVPF22Q4C
ACHTUNG: HallMack Community – Alle Kanäle und alle Auftritte, mein Newsletter etc. findest Du hier: https://hallmack.net/index.php/hallmack-community
HallMack Homepage mit Shop: https://hallmack.net
…………………………………………………………………………………………………..
#HallMack der #Gorilla ist eine Kunstfigur, die Beiträge sind #Satire
Bitte nehmt nicht alles so ernst!
Hier werden aktuelle Themen aus den Bereichen: #Politik, #Gesellschaft und #Kultur kommentiert.

Kontakt: horsthallmackenreuter(at)gmail.com
Bildquelle: pixabay.com

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

https://www.youtube.com/watch?v=tJ2uOvtgdaE

HallMack berichtet: Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein | Achtung, Reichelt! vom 28.03.2024 – Achtung, Reichelt!

Wir befinden uns inmitten einer historischen Debatte, die große Auswirkungen auf die Zukunft unseres Landes haben wird. Es geht um die Frage, ob wir als freie westliche Gesellschaft den Gruß der Islamisten, den empor gestreckten Zeigefinger, mit dem Terroristen seit Jahrzehnten ihre barbarischen Gräueltaten feiern, normalisieren und als Zeichen vollkommen unpolitischer Frömmigkeit in unserem Alltag akzeptieren wollen. Oder aber ob wir diese Geste als Erkennungszeichen eines globalen Todeskults zurückweisen. Antonio Rüdiger hat auf Instagram den ISIS-Gruß gezeigt – und alle tun so, als sei das ganz normal.

02:46 Rüdiger-Debatte wird unterdrückt
05:08 Ates: Das ist Politik, keine Religion
07:42 Mansour: Klare Islamismus-Kritik
09:47 Der Islamisten-Gruß wird verharmlost
12:30 Verfassungsklage wegen ISIS-Finger

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
#antoniorudiger
#tauhid

HallMack berichtet: Verdacht der Wahlfälschung: Gerade läuft ein Polizeieinsatz im Rathaus von Weinböhla! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Verdacht der Wahlfälschung: Gerade läuft ein Polizeieinsatz im Rathaus von Weinböhla!

Während die Sammlung der Unterstütungsunterschriften für die Kommunalwahl in fast allen Kommunen professionell verläuft und sich die Behörden zumindest halbwegs um Neutralität bemühen, ist es in Weinböhla (Kreis Meißen) zu schwerwiegenden Ungereimheiten gekommen. Konkret sind etwa 10 Unterstützungsunterschriften nicht auffindbar, die am vergangenen Donnerstag (21. März) für die FREIEN SACHSEN abgegeben wurden.

Nachdem Versuche, den Zwischenfall mit der Stadtverwaltung gemeinsam aufzuklären, gescheitert sind, läuft jetzt ein Einsatz der Kriminalpolizei im Rathaus von Weinböhla. Wir haben Strafanzeige wegen des Verdachtes der Wahlfäschung erstattet.

Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen und schaffen Transparenz – heute bei mutmaßlichen Wahlmanipulationen und demnächst überall in den Stadträten und Kreistagen. Sie werden uns nicht stoppen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=mBmRLh8Kr1A

HallMack berichtet: #30 Der Corona Clan – eine Internet Soap vor Gericht – Herzensanwalt Gordon Pankalla

Woche für Woche kam in den 80zigern der Denver Clan ins Haus, mit dem Edelmann Blake Carrington, der schon rein optisch an Dr. Reiner Fuellmich erinnert – und dem Biest Alexis. Wenn Rainer Fuellmich Blake Carrington sein soll, ist dann Viviane Fischer die gemeine Alexis. Für die Fuellmich Fans scheint dies jedenfalls so zu sein, denn angeblich hat Viviane Fischer den Corona Ausschuss gesprengt, weil sie wegen der sog. Unstimmigkeiten an die Öffentlichkeit ging.

Der Corona Clan – eine Internet Soap

HallMack berichtet: ⚠️SCHOCK: 45% der Tatverdächtigen sind Ausländer! – FPÖ TV

⚠️45% der Tatverdächtigen sind keine Österreicher. ⚠️
Dazu kommen noch viele österreichische Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
Die aktuelle Kriminalitätsstatistik spricht Bände. „Das ist eine Folge der völlig falschen Asyl- und Migrationspolitik.“ – sagt FPÖ-Sicherheitssprecher Hannes Amesbauer.
Dem nicht genug, ist die Kriminalität generell gestiegen. Im Vergleich zum Jahr 2022 gab es 2023 um acht Prozent bzw. um 39.061 mehr Anzeigen.

Was ist nur los in unserem Land?
ÖVP-Innenminister Karners und ÖVP-Kanzler Nehammers Politik ist brandgefährlich.
Echte Sicherheit und ein Ende der explodierenden Ausländerkriminalität gibt es nur mit einem Volkskanzler Hebert Kickl.

HallMack berichtet: Im ORF gehört ordentlich aufgeräumt – FPÖ TV

📺Im ORF gehört ordentlich aufgeräumt. Die Zustände am Küniglberg sind nicht mehr hinnehmbar. Auch die ORF-Zwangssteuer gehört gestrichen. Genau das hat unser Christian Hafenecker bei „Fellner! LIVE“ dargelegt. Aber er hat selbstverständlich auch die ausufernde Migrantengewalt – die sich vor allem in Wien-Favoriten massiv zeigt – thematisiert. Fest steht: Es braucht eine Festung Österreich! 🇦🇹
➡️Hier gibt es das komplette Interview für Euch zum Nachschauen.

HallMack berichtet: „Das kann doch nicht sein“: Maaßen packt aus und attackiert seinen Nachfolger Haldenwang – Boris Reitschuster

Im Interview kritisiert Maaßen nicht nur seine ehemalige Behörde heftig – er spricht auch Klartext zu den Querelen in der Werteunion. Er sieht eine „konzertierte Aktion, um der neu gegründeten Partei zu schaden“.

Hier geht es zu meinen Büchern:
https://tinyurl.com/putins-demokratur
https://tinyurl.com/russki-extrem
https://tinyurl.com/vertreibung1
https://tinyurl.com/verdeckter-krieg

Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet.

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
Mit Überweisung: IBAN DE30 6805 1207 0000 3701 71.
Mit Kreditkarte, Apple Pay etc.: https://tinyurl.com/boris-unterstuetzen
Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-gibt-indirekt-politischen-grund-fuer-konten-sperrung-zu/)

Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de

Meine unzensierten Internet-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster

HallMack berichtet: #Baltimore-Ukraine Spur!?💥#Julian Assange wird nicht ausgeliefert🔥#Plötzlich & unerwartet! SATIRE!!! – Robert Matuschewski

Robert Götz Matuschewski hat wieder die besten Nachrichten aus dem besten Deutschland aller Zeiten! Bitte wählt diese Regierung! SATIRE!!!

Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t.me/Robertmatuschewski GETTR: https://gettr.com/user/rgmatuschewski WirTube – Robert Matuschewski https://wirtube.de/c//videos Die Bücher zur Sendung: Bestellung – https://claudiusfabig.de/ per E-Mail: Odysee – RobertMatuschewski: https://odysee.com/@Matuschewski:6 Bitchute – Matuschewskioriginal : https://www.bitchute.com/video/oidbF9heBtZO/ YouTube1 Robert Götz Matuschewski: https://www.youtube.com/channel/UCBeb67VZ_yUjRJtKsnGqI3g YouTube 2 Matuschewski Premiere : https://www.youtube.com/channel/UCsEpSf0l-Sce9ovAaA7 🏅hb9Agggbc.

HallMack berichtet: Bei Rüdiger schweigen die Medien #stimmedermehrheit #nius #dfb #dfbteam #rüdiger – Achtung, Reichelt!

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit

HallMack berichtet: LANZ-Sendung schockiert ganz DEUTSCHLAND! 💥⚡️ | Markus Lanz – Tim Kellner

Das vorgegebene Narrativ scheint zu brechen.
Was passiert auf einmal in Deutschland?
Ist der Wunsch der Politik einfach nicht mehr zu erfüllen?
Was hat Markus Lanz geritten?
Waren das nicht „rechtsradikale“ Fakten und Thesen?
Wie geht es jetzt weiter?

Fragen über Fragen…
Der Love Priest ringt um Antworten.

Lehnt euch zurück…

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Unterstützung

► Paypal

Verwendungszweck: Unterstützung

► Hier geht es zu den Neuigkeiten!!! Seht unter der Rubrik „Neu im Shop“ – zur Kategorie nach!
https://timk-shop.com/

► Hier geht es zur NEUEN Germanen-Kollektion!!!!!!!
https://timk-shop.com/detail/index/sArticle/584

► Hier geht es zum „Ungeimpft“-Shirt!
https://timk-shop.com/textilien/unisexshirts/280/ungeimpft-t-shirt-schwarz

► Hier geht es zum „Ungeimpft“-Hoodie!
https://timk-shop.com/textilien/hoodies/282/ungeimpft-hoodie-schwarz

► Hier geht es zur aktuellen Buchempfehlung „Die große Täuschung“
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-grosse-taeuschung

Hier geht es in den NEUEN Whatsapp-Kanal!!!!
► https://whatsapp.com/channel/0029VaSinP25Ui2TWV0Zsx1l

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

#timkellner #lovepriest #lanz

HallMack berichtet: Erneut Bauern-Proteste in Brüssel! – FPÖ TV

Europas Bauern haben ihren Protest einmal mehr in Brüssel zum Ausdruck gebracht, weil ihnen die Politik der EU ihrer Lebensgrundlage beraubt:
➡Vom völlig unverhältnismäßigen Green-Deal über die teuren Energiekosten bis hin zur wettbewerbsverzerrenden Zollfreiheit für ukrainische Produkte – gegen all diese Wahnsinnigkeiten steht die FPÖ Schulter an Schulter mit unseren Bauern!
Unsere Europasprecherin Petra Steger war direkt vor Ort.

HallMack berichtet: SENSATION! Baerbock in russischer Raumsonde für FRIEDENSGESPRÄCHE? 💥⚡️ – Tim Kellner

Wenn das stimmen sollte!!!!
Unser diplomatisches Wunderkind ist eben immer für eine Überraschung gut.
Hat sie es wirklich getan?
Aktuell gibt es Aufnahmen aus einer russischen Raumsonde, die vermuten lassen, dass unser verbales Außenmassaker mit an Bord ist.
Hat sie dort sauber gemacht oder die Sanitäranlagen inspiziert?
Oder ging es möglicherweise sogar um einen Friedensvertrag?

Unglaublich?
Nichts ist unmöglich!

Lehnt euch zurück…

Euer
Love Priest

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Unterstützung

► Paypal

Verwendungszweck: Unterstützung

► Hier geht es zu den Neuigkeiten!!! Seht unter der Rubrik „Neu im Shop“ – zur Kategorie nach!
https://timk-shop.com/

► Hier geht es zur NEUEN Germanen-Kollektion!!!!!!!
https://timk-shop.com/detail/index/sArticle/584

► Hier geht es zum „Ungeimpft“-Shirt!
https://timk-shop.com/textilien/unisexshirts/280/ungeimpft-t-shirt-schwarz

► Hier geht es zum „Ungeimpft“-Hoodie!
https://timk-shop.com/textilien/hoodies/282/ungeimpft-hoodie-schwarz

► Hier geht es zur aktuellen Buchempfehlung „Die große Täuschung“
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-grosse-taeuschung

Hier geht es in den NEUEN Whatsapp-Kanal!!!!
► https://whatsapp.com/channel/0029VaSinP25Ui2TWV0Zsx1l

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

#timkellner #lovepriest #hartaberfair

HallMack berichtet: Corona-Lügen aufgedeckt: Bürger wurden massiv getäuscht! – FPÖ TV

Das deutsche Magazin „Multipolar“ konnte durch eine 15.000 Euro teure Klage die geheimen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) offenlegen. Sie zeigen: Die Lockdowns erfolgten 2020 nicht wie behauptet durch den Krisenstab, sondern auf Weisung eines „externen Akteurs“. Die Gefährlichkeit des Virus wurde intern überdies von Anfang an nicht sonderlich hoch eingeschätzt. Faktum: Das System, die Einheitspartei hat die eigene Bevölkerung betrogen – auch bei uns in Österreich. Alles wird aufgedeckt werden. Dafür werden wir Freiheitliche sorgen!

Folge Herbert Kickl auch hier:
🇦🇹 Facebook: https://www.facebook.com/herbertkickl
🇦🇹 Telegram: https://t.me/HKickl
🇦🇹 Instagram: https://www.instagram.com/herbertkickl
🇦🇹 Tiktok: https://www.tiktok.com/@kicklherbert

Folge uns auch hier:
🇦🇹 Facebook: https://www.facebook.com/fpoe
🇦🇹 Telegram: https://t.me/fpoeinfo
🇦🇹 Instagram: https://www.instagram.com/fpoe_at
🇦🇹 Tiktok: https://www.tiktok.com/@fpoe_at

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf: https://www.fpoe.at/

HallMack berichtet: Nationalspieler Toni Rüdiger und der Islamisten-Gruß | Achtung, Reichelt! vom 26.03.2024 – Achtung, Reichelt!

Unter keiner Geste, unter keinem fanatischen Gruß wurden in den letzten 25 Jahren so viel unermessliches Leid angerichtet wie unter dem erhobenen Zeigefinger der Islamisten. Der erhobene Zeigefinger ist Gruß und Machtanspruch einer globalen Mörderbande geworden. Kein vernünftiger Mensch kann das bestreiten. Am 11. März postete der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ein Foto mit diesem Gruß auf Instagram. Was wir bei „Achtung, Reichelt!“ Davon halten, erfahren Sie in dieser Folge !

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
#antoniorudiger
#Terrorismus

Nach oben scrollen