Dr. Peter McCullough: „Es war alles geplant!“Stephane Bancel, CEO von Modern – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Dr. Peter McCullough: „Es war alles geplant!“Stephane Bancel, CEO von Moderna, hat das Wuhan Labor mit aufgebaut. Sie hatten 3 Tage nach bekanntgeben des Virus bereits die Lösung, was unmöglich ist, wenn es kein Plan war.❌ Es wird alles ans Licht kommen, sie können sich nicht mehr verstecken.Aus diversen Veröffentlichungen geht eindeutig hervor, dass SARS-CoV-2 und das Spike-Protein von der Regierung entwickelt wurden und, dass Covid eine Biowaffe ist ❕Wahrheit ist unzerstörbar  !https://t.me/+PcEcUv4wOTRiMDYxQuelle:@ImpfauswahlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen