Doppelmord in Chemnitz: Warum klärt die Polizei die Öffentlichkeit nicht auf?! – Freie Sachsen

Doppelmord in Chemnitz: Warum klärt die Polizei die Öffentlichkeit nicht auf?!Offenbar ohne erkennbaren Anlass wurde in der Nacht auf Sonntag eine 46-jährige Frau und ihr 34-jähriger Nachbar in einem Hinterhof an der Reichenhainer Straße in Chemnitz erstochen. Die Frau stirbt noch in der Nacht, der Mann am Dienstag im Krankenhaus. Beide werden als gänzlich unauffällig und friedlich beschrieben. Einen Tag später kann die Polizei den Täter festnehmen, einen 20-jährigen, polizeibekannten Mann. Nur: Bisher hüllt sich die Behörde über dessen Herkunft („ein Deutscher“ soll es sein, aber wie lange lebt er denn schon hier?), sowie über die Hintergründe in Schweigen. Angeblich hat die Mordkommission noch keinerlei Erkenntnisse.Vielen Bürgern stinkt die Sache umganssprachlich zum Himmel. Und sie fordern Aufklärung über das brutale Verbrechen. Wer weiß, was in Chemnitz verheimlicht werden soll!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen