DONNERSTAG-NACHMITTAG IN BREITENBRUNN:Der Bürgermeister-Kandidat Erik Weber lä – Freie Sachsen

DONNERSTAG-NACHMITTAG IN BREITENBRUNN:Der Bürgermeister-Kandidat Erik Weber lädt zur Kundgebung zum Rathaus! Hier steht er allen Bürgern zum persönlichen Gespräch bereit. Und: Am Donnerstag endet um 18:00 die Frist zur Erbringung der Unterstützungsunterschrift für seinen Wahlantritt. Damit er am 12. Juni auf dem Stimmzettel stehen kann, benötigt er insgesamt 60 Unterschriften, die auf dem Rathaus geleistet werden müssen. Jeder freiheitliche Breitenbrunner ist aufgerufen bis zum Donnerstag seine Unterstützung für Erik Weber zu erklären!Zu Gast sein werden auch der Landratskandidat Stefan Hartung und der Vorsitzende der FREIEN SACHSEN, der Chemnitzer Stadtrat und Rechtsanwalt Martin Kohlmann. Schickt den Aufruf bitte weiter und informiert alle eure Freunde aus Breitenbrunn und seinen Ortsteilen!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen