DONALD TRUMP weiter:“… Die politische Verfolgung von Präsident Donald J. Trum – Kampf für unsere Zukunft ❣️

DONALD TRUMP weiter:“… Die politische Verfolgung von Präsident Donald J. Trump dauert seit Jahren an, mit dem jetzt vollständig entlarvten Russland-Russland-Russland-Betrug, dem Amtsenthebungs-Scherz Nummer 1, dem Amtsenthebungs-Scherz Nummer 2 und so vielem mehr, es endet einfach nie. Es ist politisches Targeting auf höchstem Niveau!Hillary Clinton durfte 33.000 E-Mails löschen, NACHDEM sie vom Kongress vorgeladen worden war. Es ist absolut nichts passiert, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Sie hat sogar antike Möbel und andere Gegenstände aus dem Weißen Haus mitgenommen.Ich habe mich gegen die bürokratische Korruption Amerikas gestellt, den Menschen die Macht zurückgegeben und wirklich für unser Land gedient, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Das Establishment hasste das. Jetzt, da sie zusehen, wie meine unterstützten Kandidaten große Siege erringen und meine Dominanz in allen Umfragen sehen, versuchen sie, mich und die Republikanische Partei erneut aufzuhalten. Die Gesetzlosigkeit, die politische Verfolgung und die Hexenjagd müssen aufgedeckt und gestoppt werden.Ich werde weiterhin für das großartige amerikanische Volk kämpfen!“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen