HallMack berichtet: DIETER BOHLEN flippt auf Bühne beim Thema „Politik“ AUS! ᴴᴰ – Tim Kellner

Der beliebte Pop-Titan hatte seine Nerven nicht mehr unter Kontrolle.
Der sonst so reservierte und zurückhaltende Juror und Komponist konnte einfach nicht mehr, als er nach der aktuellen Politik gefragt wurde.

Erst reagierte er sich an den Grünen ab, bis er sich dann über Sanktionen und die gesamte handlungsunfähige Ampel-Regierung ausließ.

Böse Zungen würden munkeln, dass er die Grünen als Ganzes komplett demontiert und blamiert hat.
Aber seht selbst.

Der Love Priest hat es für Euch zubereitet.

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

► Paypal

Verwendungszweck: Invictus

Hier geht es zum Ultras-Shirt
► https://timk-shop.com/detail/index/sArticle/388

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

Profortis App!
► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen