DIE SOGENANNTEN FAKTENCHECKER – CORRECTIV GENANNT – UND DIE „NEUEN DEUTSCHEN MED – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE SOGENANNTEN FAKTENCHECKER – CORRECTIV GENANNT – UND DIE „NEUEN DEUTSCHEN MEDIENMACHER*INNEN“ KASSIEREN MILLIONEN AN STEUERGELDERN!UND DA SOLL MAN UNABHÄNGIGE GUTACHTEN UND BERICHTE ERWARTEN?SO BLAUÄUGIG KANN NIEMAND SEIN…«Bei näherer Betrachtung werfen die Steuermillionen, die an zehn unterschiedliche «Projekte» gehen, allerdings Fragen auf. Einmal grundsätzlich: Kann Journalismus, der Geld von der Regierung erhält, unabhängig sein? Einmal konkret: Dient das, was die Empfänger tun, tatsächlich der «strukturellen Stärkung des Journalismus», wie es die Regierung formuliert?»https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/claudia-roth-steuergeld-fuer-journalisten-die-auf-linie-sind-ld.1697102——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen