DIE ISLAMISTEN VERGESSEN NICHTS: JETZT HAT ES RUSHDIE NACH VIELEN JAHREN DOCH NO – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE ISLAMISTEN VERGESSEN NICHTS: JETZT HAT ES RUSHDIE NACH VIELEN JAHREN DOCH NOCH ERWISCHT! Der bekannte Buchautor Salman Rushdie ist während einer Buchlesung im US-Bundesstaat New York auf offener Bühne von einem Attentäter niedergestochen worden. Der Angreifer stach Rushdie vielfach in den Hals. Rushdie kam mit dem Hubschrauber in die Klinik und wurde notoperiert. Über seinen Gesundheitszustand ist derzeit nichts bekannt.Der Autor des Buches „Die satanischen Verse“ lebte seit mehr als 40 Jahren unter ständigem Polizeischutz, nachdem Islamgelehrte eine Todesfatwa gegen Rushdie ausgesprochen haben, da sein Werk angeblich blasphemisch sei und den Islam beleidige.https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/rushdie-attentat/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top