HallMack berichtet: DIE EUROPAABGEORDNETE CHRISTINE ANDERSON ERKLÄRT, WOHER SIE SEHR BALD WUSSTE, D – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE EUROPAABGEORDNETE CHRISTINE ANDERSON ERKLÄRT, WOHER SIE SEHR BALD WUSSTE, DASS ES BEI DEN COVID-MASSNAHMEN NICHT UM DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT GING“Die Dinge, die sie taten, passten nicht zusammen“, erklärte @AndersonAfDMdEP. „Die Flüchtlinge strömten immer noch herein … aber ich, als deutsche Staatsbürgerin, durfte nicht einmal ein Restaurant, ein Schuhgeschäft oder einen Friseur betreten, ohne etwas vorzuweisen.“Sie fuhr fort: „Und ziemlich bald wurde mir klar, dass das nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hat. Es hat nichts damit zu tun, irgendwelche Wellen zu brechen. Es ging immer darum, Menschen zu brechen. Das war es, was sie erreichen wollten.Vollständiges Interview: https://bit.ly/MEP-Anderson♟CheckMateNews ♟Telegram—————ABOHTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen