.DIE DEUTSCHE STROMKRISE BRINGT DIE „ENERGIEWENDE“ ZUM ERLIEGENWachen Geiste – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

.DIE DEUTSCHE STROMKRISE BRINGT DIE „ENERGIEWENDE“ ZUM ERLIEGENWachen Geistern mag es vielleicht schon gedämmert haben: Wie idiotisch und verdummend kann eine Politik eigentlich sein, die einerseits die Deindustrialisierung und Verpönung des Verbrennungsmotors bis 2035 vorantreibt und die Menschen in die E-Mobilität führt, andererseits aber Ampeln abschaltet, um Strom zu sparen? Inzwischen allerdings ist offenbar ein Punkt erreicht, an dem diese Schizophrenie auch mit Propaganda nicht mehr zu verbrämen ist – denn jetzt könnte, durch die Hintertür, die katastrophale Energiepolitik mit ihren preislichen und technischen Rationalisierungsfolgen der Bundesregierung sogar noch ihre mit allen Mitteln geförderten Elektro-Autos in Mitleidenschaft ziehen. Die Möglichkeit zum Aufladen der E-Autos würde sich dann nicht mehr nach Bedarf, sondern nach der Verfügbarkeit von Strom richten. https://ansage.org/die-deutsche-stromkrise-bringt-die-e-wende-zum-erliegen/—ABONNIEREN:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen