Die Bilder aus Schweden sind sehr verstörend. Dort protestieren Muslime gegen g – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Die Bilder aus Schweden sind sehr verstörend. Dort protestieren Muslime gegen geplante Demonstrationen und angekündigte Koranverbrennungen von Ultrarechten. Die „kulturelle Bereicherung“ ist eben keine Bereicherung. Brandschatzende junge Männer, die Jagd auf die Polizei machen, sind eine Gefahr für die innere Sicherheit, egal in welchem Staat. Es rächt sich eben irgendwann, wenn man nicht integrationswillige Muslime in sein Land lässt und sie dort auch noch Parallelstrukturen entwickeln können.https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-ausschreitungen-109.htmlhttps://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/Videos aus Schweden:https://9gag.com/gag/a112PEYhttps://9gag.com/gag/apgb9nb

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen