HallMack berichtet: DFB OneLove Binden-Skandal – HallMack

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. BITTE TEILT mein Video so oft ihr könnt! Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht.
Auf https://hallmack.net/index.php/spenden findet ihr viele Möglichkeiten mich zu unterstützen (via Paypal, Bank etc.).
Hilf mir: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=SNEBKVPF22Q4C
ACHTUNG: HallMack Community – Alle Kanäle und alle Auftritte, mein Newsletter etc. findest Du hier: https://hallmack.net/index.php/hallmack-community
HallMack Homepage mit Shop: https://hallmack.net
…………………………………………………………………………………………………..
#HallMack ist eine Kunstfigur, die Beiträge sind Satire #DFB #Skandal
Bitte nehmt nicht alles so ernst!
Hier werden aktuelle Themen aus den Bereichen: #Politik, #Gesellschaft und #Kultur kommentiert.

Kontakt: horsthallmackenreuter(at)gmail.com
Bildquelle: pixabay.com

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

https://www.youtube.com/watch?v=zGoNSbcOw9I

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top