Deutscher GeisteszustandSie sperren uns ein. Wir machen nix.Sie nehmen uns die L – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Deutscher GeisteszustandSie sperren uns ein. Wir machen nix.Sie nehmen uns die Luft zum Atmen. Wir machen nix.Sie verbieten uns, unsere Freunde zu sehen. Wir machen nix.Sie ermorden unsere Alten. Wir machen nix.Sie treiben unsere Kinder in den Suizid. Wir machen nix.Sie zerstören unsere Wirtschaft. Wir machen nix.Sie nehmen uns unsere demokratischen Rechte. Wir machen nix.Sie üben massive Zensur aus. Wir machen nix.Sie führen ein digitales Überwachungssystem ein. Wir machen nix.Sie zwingen uns zu einem Gentech-Experiment. Wir machen nix.Aber für die Freiheit und das Leben von Menschen in einem anderen Land, da sind wir auf einmal ganz groß 🤦🏻‍♀Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen