„Der Kampf um die Menschlichkeit“ mit Dr. Carrie Madej und David Sorensen✓ – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Der Kampf um die Menschlichkeit“ mit Dr. Carrie Madej und David Sorensen✓ www.kla.tv/22532Dr. Carrie Madej enthüllt, wie Big Tech mit Big Pharma zusammenarbeitet, um in den kommenden Impfstoffen neue Technologien einzuführen, die unsere DNA verändern und uns in Hybriden verwandeln werden. Dies wird das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, bedeuten und den Prozess des Transhumanismus einleiten: HUMAN 2.0 Die Pläne sehen vor, Impfstoffe zu verwenden, um Nanotechnologie in unsere Körper zu injizieren und uns mit der Cloud und künstlicher Intelligenz zu verbinden. Dies wird es korrupten Regierungen und Tech-Giganten ermöglichen, uns zu kontrollieren, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. …#Coronavirus #Transhumanismus #Gentechnik👉 t.me/KlagemauerTV – Folge uns auf Telegram➡️ www.kla.tv/abo – Abonniere das Original!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen