HallMack berichtet: Das Leben stellt uns Aufgaben, an denen wir entweder wachsen oder zerbrechen.Ich – Tim K.

Das Leben stellt uns Aufgaben, an denen wir entweder wachsen oder zerbrechen.Ich werde daraus lernen und wachsen.Egal welcher Kampf es ist, er wird angenommen!Weiter geht es!Ich freue mich, dass es in naher Zukunft wieder ein Chapter des Brothers Guard MC in Berlin geben wird.Überall, wo sich Menschen zusammenschließen, die für ihre Heimat, ihre Familien, füreinander und für Schwächere einstehen, ist dieses Land noch nicht verloren.Nur gemeinsam sind wir stark!Wer Teil dieser Gemeinschaft in Berlin werden möchte (MC oder Ronin) oder sich einfach nur informieren will, für den findet am Samstag, dem 3.12.2022 in Berlin eine Infoveranstaltung statt, zu der ich jeden hiermit persönlich einlade.Schreibt uns aufhttps://brothers-guard.de/contact-us/an und erfahrt alles Weitere.Viele von uns haben verlernt, zusammenzustehen und zusammenzuhalten!Überall werden wir gespalten und lassen dieses noch willfährig zu.Deshalb möchte und werde ich weiterhin alles dafür tun, dass sich Menschen, die noch die guten Werte in sich tragen, in Deutschland vernetzen, um dieser Entwicklung entgegenzustehen.Denkt immer dran:Auch wenn wir nur noch wenige von diesem Schlag sind, so gibt es uns doch weiterhin.Und überall, wo starke Herzen schlagen, lebt unsere Heimat weiter.Lasst uns die alten mit den neuen Werten verbinden.Deutschland immer zuerst!Tim K.

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top