„Das ist eben so“: Lauterbach rechtfertigt Sonderregel für Flüge der Bundesreg – Freie Sachsen

„Das ist eben so“: Lauterbach rechtfertigt Sonderregel für Flüge der BundesregierungDreister geht immer – nach dem Motto verfährt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und rechtfertigt die Nachfrage einer Journalistin, wie es sein kann, dass in Flugzeugen der Bundesregierung keine Masken getragen werden müssen, während der Normalbürger mit einer Maskenpflicht gegängelt wird, mit einem schnippischen „Das ist eben so“. Und nein, dieser Mann ist kein kleines Kind, sondern ein Mitglied der Bundesregierung.Wie deutlich wollen uns diese Politiker noch zeigen, wie sie uns Tag für Tag verhöhnen, wie sie über uns lachen?FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen