DAS HAMBACHER WEIß EROBERT DIE DEMOKRATIE-BEWEGUNG !UND NOCH MEHR GUTE NACHRICH – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DAS HAMBACHER WEIß EROBERT DIE DEMOKRATIE-BEWEGUNG !UND NOCH MEHR GUTE NACHRICHTEN !DIE FACKEL DER FRIEDENS- UND FREIHEITSLIEBE IST NICHT ZU LÖSCHEN !BRAVISSIMO !Drei Wochen nach dem „Demokratiefest“ vom 28. Mai in Neustadt an der Weinstraße spricht Markus Gärtner mit dem Unternehmer und Chemiker Dr. Wolfgang Kochanek, dem Initiator der „Weißen Bewegung“ gesprochen. Er hatte maßgeblich dazu beigetragen, dass bei dieser offiziellen Veranstaltung mehrere Tausend ganz in weiß gekleidete Bürger gegen die aktuelle Politik in Deutschland protestierten.In diesem Gespräch erzählt er, wie ihm danach 4 Verfügungen ins Haus flatterten, wie seine Mieter unter Druck gesetzt wurden und wie er die aktuelle Stimmung in Deutschland einschätzt: „Es wird jetzt langsam bitter“, sagt der Verfahrenstechniker, der in der Pfalz viel Geld in die Zukunft investiert. „So geht´s definitiv nicht weiter“, stellt er fest, gibt aber auch ein klein wenig Optimismus zu erkennen: „Wenn´s kritisch wird, wird sich auch was ändern…“https://www.youtube.com/watch?v=LEKzl-zA3XYhttps://politik.der-privatinvestor.de/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen