DANK GELDREGEN VON DER GATES-STIFTUNG: DIE METAMORPHOSE VOM UNTERHALTSAMEN TV-AR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DANK GELDREGEN VON DER GATES-STIFTUNG: DIE METAMORPHOSE VOM UNTERHALTSAMEN TV-ARZT ZUR SYSTEM-TRÖTEDer früher mal pfiffig-lustigen TV-Arzt Eckart von Hirschhausen ist seit Corona ins Lager der nützlichen System-Tröten gewechselt. Nach Verteidigung von C-Maßnahmen und Impfung redete er zuletzt dem autoritären Klimaschutz das Wort. Ein Grund dafür könnte sein, dass auch er zu den zahllosen Begünstigten der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung gehört.So erhielt Hirschhausens Stiftung ab März 2021 unglaubliche 1,4 Millionen Dollar der Gates-Stiftung– für zunächst 14 Monate. Kaum waren diese abgelaufen, gab es noch einmal satten Nachschlag von 400.000 Dollar für den eitlen Komiker und Populärmediziner.https://www.wochenblick.at/allgemein/eckart-von-hirschhausen-wird-von-gates-foundation-finanziert/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen