CORONA-KRITISCHER ARZT AUS PENKUN IST SEINEN JOB LOSDem Penkuner Allgemeinmedizi – Kampf für unsere Zukunft ❣️

CORONA-KRITISCHER ARZT AUS PENKUN IST SEINEN JOB LOSDem Penkuner Allgemeinmediziner Heinz Timm ist von seiner Chefin, der Ärztin Iwona Stankowska, gekündigt worden. Heinz Timm bestätigt auf Nachfrage des Nordkurier den Rauswurf. Zu Ende Mai sei ihm ohne Ankündigung die Kündigung ausgesprochen worden. Timm hatte die Praxis Anfang 2018 an Stankowska abgegeben und war dort seitdem im Minijob für zehn Stunden in der Woche angestellt.Der Arzt hatte in Penkun die Montagsdemos gegen die Corona-Maßnahmen organisiert. Als Mediziner hatte er nicht gegen Corona geimpft und jenen Patienten, die ihn dazu gefragt hatten, davon abgeraten. Die Begründung von Iwona Standkowska, diese wolle alleine arbeiten, hält Timm für nicht plausibel. Noch im Dezember 2021 und Frühjahr dieses Jahres sei das von der Ärztin verneint worden.Quelle: https://www.nordkurier.de/pasewalk/corona-kritischer-arzt-aus-penkun-ist-seinen-job-los-0548088805.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen