COMPACT-Sommerfest mit AfD, Freie Sachsen & Martin Sellner u.a.m.- Teil 4 – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Teil 4 – Danke an unseren Filmer der Freien Sachsen: Jogy Bär!
Dieser Tag gibt Kraft für den heißen Herbst: In Stößen (Burgenlandkreis) fanden sich heute hunderte Mitstreiter beim COMPACT-Sommerfest zusammen, darunter die gesamte Bandbreite des patriotischen Widerstandes. Sie eint der Wunsch, gemeinsam zu streiten – mit dabei waren unter anderem Robert Farle (AfD MdB), Frank Haußner (Ostthüringenr Patrioten), Martin Kohlmann (FREIE SACHSEN), Anselm Lenz (Demokratischer Widerstand), Martin Sellner (IB) und Hans-Thomas Tillschneider (AfD MdL), kurzum die ganze Bandbreite des Widerstandes!

Ein großer Dank geht an COMPACT-Chef Jürgen Elsässer und sein Team, welche die Menschen zusammengeführt und das Fest ermöglicht haben – sowie natürlich auch an Gastgeber André Poggenburg und seine Mannschaft.

Heute hat sich gezeigt: Der heiße Herbst kann kommen, der Bürgerwiderstand in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist bereit, Seite an Seite!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=WunL5jkyyJc

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen