HallMack berichtet: Chinesischer Spionageballon über Montana, USA, über KSVI-TV/ABC Der Ballon sei – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Chinesischer Spionageballon über Montana, USA, über KSVI-TV/ABC Der Ballon sei „über sensible Orte“ in den Vereinigten Staaten geflogen, „um Informationen zu sammeln“, sagt ein Verteidigungsbeamter.Update.Pentagon: Chinesischer „Höhenüberwachungsballon … befindet sich derzeit über dem Zentrum der kontinentalen Vereinigten Staaten“. „Der Ballon ist manövrierfähig … und hat seinen Kurs geändert. Dies ist ein Überwachungsballon“, fügte der Pentagon-Sprecher später hinzu. Pentagon sagt, das Flugzeug habe eine „große Nutzlast“ und werde voraussichtlich einige Tage über den Vereinigten Staaten sein.@disclosetv@Antimain_Stream🇩🇪@BestInfoChat

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen