HallMack berichtet: Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten eskaliert bei ORF-Talk-Runde – FPÖ TV

Gerold Riedmann ist Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten. Er war zu Gast in der „ORF-Runde der Chefredakteure“. Und er würde dafür beten, dass bei der Bundespräsidentschaftswahl nur ein Wahlgang reicht. Zudem bezeichnet er die Kandidaten, die VdB herausfordern, als Glücksritter und als Opportunisten. Herr Riedmann freut sich auch, wenn es wieder eine „richtige Bundespräsidentenwahl“ gibt. Untermalt wurden seine Ausführungen auch noch durch Lächeln anderer Diskussionsteilnehmer.

➡️Die Aussagen dieses Mannes sind eine Zumutung und haben mit objektiven Journalismus rein gar NICHTS zu tun. So ein Mensch ist Chefredakteur einer großen österreichischen Tageszeitung und platziert – ohne mit der Wimper zu zucken – demokratiefeindliche Äußerungen („Diese Wahl ist eigentlich keine richtige Wahl, sondern nur eine Art Notariatsakt“). Natürlich werden all diese skandalösen Aussagen de facto kommentarlos im ORF hingenommen, solchen Herrschaften wird auch noch die mediale Bühne geboten. Der nächste Beweis, wie der Mainstream in Österreich tickt. Die beste Abrechnung kann es nur mit einer Stimme für die FPÖ bzw. für Walter Rosenkranz bei der Wahl am 9. Oktober geben.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen