HallMack berichtet: che Wahl und Erdogan 🇹🇷 – Martin Sellner

Die ethnis

🟥 Auf COMPACT (https://www.compact-online.de/sellner-erdogans-fuenfte-kolonne) berichtet ich über „Erdogans 5. Kolonne“. Hier gehe ich noch etwas ins Detail und spreche über die Bedeutung der Turkoenklave in der BRD als „Wählerstimmenbatterie“

👉 Digitalseminar ethnische Wahl: https://martinsellner.info/am-digitalseminar-ethnische-wahl-teilnehmen/

👉Digitalseminar Remigration:
https://martinsellner.info

Video in HD

(https://rumble.com/v2n1g5w-die-ethnische-wahl-und-erdogan-.html)++++++
⚡️ (https://rumble.com/v2m5tqw-lebendige-geschichte-mit-lichtmesz-im-heeresgeschichtlichen-museum.html) 1. Teilt das Video!
🤝 2. Meine Arbeit unterstützen (https://campsite.bio/martinsellner/)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen