„Bundeswehr ist verteidigungsunfähig“: NATO-General spricht Klartext!In diesem – Freie Sachsen

„Bundeswehr ist verteidigungsunfähig“: NATO-General spricht Klartext!In diesem Land funktioniert wirklich nichts mehr. Derzeit wird – vor dem Hintergrund der Kriegsmobilmachung – diskutiert, welche Aufgaben die Bundeswehr übernehmen könnte. Die kurze Antwort: Wohl gar keine. Nach einer Reihe von Pleiten und Pannen spricht NATO-General Egon Ramms im ZDF Klartext, die Bundeswehr ist faktisch nicht wehrfähig. Das ist einerseits gut, denn es schließt aus, dass sich Deutschland (abseits des verbalen Kriegsgetöses) in einen militärischen Konflikt stürzt, wäre aber fatal, wenn es wirklich einmal zu militärischen Spannungen käme, die unser Land bedrohen.Letztendlich steht die Chaostruppe Bundeswehr stellvertretend für den Gesamtzustand der Bundesrepublik: Nichts funktioniert mehr. FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen