HallMack berichtet: Bundestagsabgeordneter Robert Farle spricht am Montag in Chemnitz!Er war der ein – Freie Sachsen

Bundestagsabgeordneter Robert Farle spricht am Montag in Chemnitz!Er war der einzige (anwesende) Bundestagsabgeordnete gewesen, der sich nicht erhob, als Selenskyj zum Bundestag sprach. Und auch sonst ist Robert Farle (nunmehr fraktionslos, zog über ein Direktmandat im Wahlkreis Mansfeld 2021 in den Bundestag ein) das lauteste Sprachrohr gegen den NATO-Imperialismus und eine Stimme für den  Frieden. Am Montag (26. September) spricht er am Schillerplatz in Chemnitz, außerdem wird auch Martin Kohlmann einige Worte an die Anwesenden richten.Kommt dieses Mal etwas früher – schon um 17.45 Uhr – zum Schillerplatz. Anschließend startet um 18 Uhr der große Montagsspaziergang von „Chemnitz steht auf (@chem_nitz)“, der in den vergangenen Wochen immer weiter angewachsen ist und von einer Vielzahl von Initiativen unterstützt wird!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen