Bayer prognostiziert Millionen Hunger-Tote wegen Ukraine-KriegLeverkusen – Die – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Bayer prognostiziert Millionen Hunger-Tote wegen Ukraine-KriegLeverkusen – Die Globalisten gehen bekanntlich gerne über Leichen. Weil sie aber keine Verantwortung übernehmen wollen, muss Putin herhalten, dem sie nun alles Böse dieser Welt in die Schuhe schieben können:Der Vorstandsvorsitzende des Chemieriesen Bayer, Werner Baumann, warnt wegen des Ukraine-Krieges vor einer dramatischen Hungernot mit Millionen Toten. Der „Bild“ (Samstagausgabe) sagte Baumann, die Welt befände sich „bereits mitten in einer Hungersnot“. Die Frage sei nur, wie groß sie würde.https://journalistenwatch.com/2022/04/16/bayer-millionen-hunger/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen