Autopsien bestätigen: Die Fingerabdrücke des Impfstoffs sind überall im Körp – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Autopsien bestätigen: Die Fingerabdrücke des Impfstoffs sind überall im KörperDr. McCullough: „Wir wissen jetzt, dass bei Menschen, die nach einer Impfung [oder] kurz nach einer Impfung obduziert wurden, der Fingerabdruck des Impfstoffs überall im Körper zu finden ist. Er ist im Gehirn, er ist im Herzen. Er ist im Knochenmark; er ist in den Fortpflanzungsorganen und den Lymphknoten… Wir hatten noch nie einen Impfstoff, der in das menschliche Gehirn gelangt… Wir hatten noch nie einen Impfstoff, der in das menschliche Herz gelangt ist. Allein diese Beobachtungen sind also schon sehr beunruhigend.“Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top