HallMack berichtet: AUSGETICKT: BMW-MITARBEITER ENTLEDIGT SICH IM WERK DINGOLFING SEINER KLEIDUNG Hi – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

AUSGETICKT: BMW-MITARBEITER ENTLEDIGT SICH IM WERK DINGOLFING SEINER KLEIDUNG Hintergrund des Austickens könnte laut BILD die Kündigung seines Arbeitsverhältnisses gewesen sein. Es war gerade Schichtende bei BMW in Dingolfing (Niederbayern). Hunderte Arbeiter strömten aus den Werken, stiegen in die für sie wartenden Busse.Ein Mitarbeiter fiel am letzten Freitagnachmittag, 21. Oktober 2022, besonders auf, als er unvermittelt seine blaue Latzhose und alles andere, was er trug, auszog und schließlich splitterfasernackt vor dem BMW-Werk flanierte. Mehrmals breitete er auch seine Arme aus und drehte sich um seine eigene Achse, bevor ihn die Polizei einkassierte und ihn in die Psychiatrie brachte. –ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen