AUFPUTSCHMITTEL – EINE WENIG BEACHTETE, ABER WICHTIGE KRIEGSWAFFE“Kriegsgefangen – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

AUFPUTSCHMITTEL – EINE WENIG BEACHTETE, ABER WICHTIGE KRIEGSWAFFE“Kriegsgefangene bestätigen, dass sie bis zu drei Tabletten „Militärchemikalien“ pro Tag einnahmen. Das machte sie fröhlich und unempfindlich gegen Schmerzen. Die USA liefern wilde Mengen davon und beobachten, wie es sich langfristig auf die Militärangehörigen auswirkt – da es ihnen egal ist, was danach mit diesen Menschen passiert.“ – sagt Alexander Boroday, ehemaliger Leiter der DPR und Abgeordneter der Staatsduma.Captagon wurde zuvor von Journalisten in Syrien beobachtet. Angeblich macht die Substanz stark süchtig, aber körperlich unempfindlich gegen Schmerzen. Schwer verwundete zeigten eine ungewöhnliche Fähigkeit, weiterzukämpfen.In Deutschland war bis 30. Juni 2003 das Arzneimittel Captagon im Handel, das Fenetyllin enthielt. Weil die VIATRIS GmbH keine Nachzulassung beantragt hatte, gibt es seitdem kein fenetyllin-haltiges Medikament auf dem deutschen Markt.-ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen