AUF1-CHEF STEFAN MAGNET ZUR CAUSA BALLWEG: „AUCH ICH HABE ENTSPRECHENDE DROHUNGE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

AUF1-CHEF STEFAN MAGNET ZUR CAUSA BALLWEG: „AUCH ICH HABE ENTSPRECHENDE DROHUNGEN ERHALTEN“Hier Stefan Magnets Stellungnahme:“Ich kenne Michael Ballweg nicht persönlich, habe ihn nie gesprochen oder persönlich gesehen. Aber ich weiß: Das System nutzt das Sommerloch und die abwesende Aufmerksamkeit der Menschen, um Kritiker aus dem Weg zu räumen. Auch ich habe entsprechende Drohungen erhalten. Merkt euch eines: Das System setzt solche Angriffe, um die Persönlichkeiten nachhaltig zu beschädigen. Unter dem Motto „irgendwas bleibt immer hängen“. Ich glaube den Systemmedien und der systematisch durchsetzten Justiz keine Sekunde. Michael Ballweg wird, da bin ich mir sehr sicher, seine Unschuld beweisen können. Wenn ein System solche Schmutzkübel zum Einsatz bringen muss, um Kritiker zu vernichten, dann sind sie wirklich am Ende….“—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen