ASYLZAHL NULL:EIN ERFOLGREICHES BEISPIEL, DEM DIE EU NIEMALS FOLGEN WIRDDas Migr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ASYLZAHL NULL:EIN ERFOLGREICHES BEISPIEL, DEM DIE EU NIEMALS FOLGEN WIRDDas Migrationsabkommen mit Ruanda scheint sich für Großbritannien zu lohnen: In den ersten Monaten dieses Jahres versuchten noch ca. 6.000 Personen mit dem Boot über den Ärmelkanal nach Großbritannien zu gelangen. Seit das Abkommen aktiv ist und illegale Einwanderer nach Ruanda gebracht werden, um dort auf die Bearbeitung ihres Asylantrags zu warten, kamen laut Medienberichten gar keine illegalen Migranten mehr an. In der EU gibt es schon lange Forderungen Asylzentren außerhalb der EU-Grenzen einzurichten. Ein vergleichbares Abkommen haben die Bürokraten in Brüssel aber bisher nicht zustande gebracht.—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen