HallMack berichtet: Asylantenrandale mitten in Bautzen: Sollen wir uns an solche Zustände gewöhnen – Freie Sachsen

Asylantenrandale mitten in Bautzen: Sollen wir uns an solche Zustände gewöhnen?!Sonntag in Bautzen: Mitten in der Innenstadt klirrt es, Gegenstände fliegen herum, Schreie – zwei Asylbewerber randalieren ohne erkennbaren Grund, beschädigen ansässige Geschäfte. Diese schockierenden Szenen hat jetzt das Bautzener Informationsportal @balaclavagraphics veröffentlicht, nachdem der Vorfall bisher weder in der Presse, noch bei den Polizeiveröffentlichungen Erwähnung fand. Er sollte wohl verschwiegen werden, aber zum Glück gibt es mittlerweile eine Gegenöffentlichkeit, die die harte Realität zeigt.Wir Sachsen werden uns nicht an solche Zustände gewöhnen, sondern stehen weiter Gegen die unkontrollierte Asyleinwanderung auf – überall. Unterstützt die Proteste auf der Straße, aber auch im Internet die „Sächsische Erklärung gegen weitere Asyleinwanderung“: https://sachsen-wehrt-sich.de/erklaerung-asylEs reicht: Sachsen wehrt sich!FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen