ARTIKEL GELÖSCHT: HAUT- UND LUNGENKRANKHEITEN DURCH MASKENGIFTVor zwei Jahren e – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ARTIKEL GELÖSCHT: HAUT- UND LUNGENKRANKHEITEN DURCH MASKENGIFTVor zwei Jahren erschien bei Transition News ein Artikel, in dem der Leiter des gemeinnützigen Hamburger Umweltinstituts, Michael Braungart, erklärt hat, warum er viele Masken für problematisch hält.Auch die Online-Ausgabe der Zeitung Nordbayern hatte am 7. Juli 2021 ein Interview mit Braungart gebracht. Bis zum 17. Juli 2022 war es dort zu lesen. Nun ist der Artikel verschwunden.FFP2-Masken bestehen in der Regel aus den Kunstfasern Polypropylen und enthalten flüchtige organische Kohlenstoffe wie Bronopol (eine desinfizierende Substanz) oder Formaldehyd.Formaldehyd ist unter anderem in Klebstoffen zu finden.Das Zentrum der Gesundheit weist darauf hin, dass schon während der «Pandemie» bekannt wurde, dass Menschen Hautprobleme und Atembeschwerden entwickelten, wenn sie FFP2-Masken tragen mussten. Vermutlich war das darin enthaltene Formaldehyd schuld, da dieser Stoff bekanntlich zu Atembeschwerden führe.–ABO: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen