HallMack berichtet: Übersterblichkeit nach Corona-Impfungen: Robert Farle spricht Klartext im Bundestag! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Übersterblichkeit nach Corona-Impfungen: Robert Farle spricht Klartext im Bundestag!

Der fraktionslose Bundestagsabgeordnete Robert Farle nutzte seine Redezeit im Rahmen eines Tagesordnungspunktes zur Impfkampagne der Regierung, um wieder einmal Klartext zu reden. Er thematisierte die stark gestiegenen Todesraten in Ländern mit einer hohen Impfquote und stellte einen direkten Zusammenhang mit der Corona-Impfung her. Mit einem Appell an Karl Lauterbach, endlich zurückzutreten und sich dem Corona-Untersuchungsausschuss zu stellen, schloss Farle, der vor einigen Wochen auch als Redner beim Chemnitzer Montagsspaziergang begrüßt werden konnte, seinen sehenswerten Wortbeitrag!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=XjqF7j29_6E

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen