HallMack berichtet: Anwalt als Nazi beleidigt und bedroht – Kölner StA stellt Verfahren ein // REUPLOAD vom 20.12.2021 – Herzensanwalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich würde beschimpft und beleidigt und mir wurde gedroht !!! Trotzdem hat die Kölner Staatsanwaltschaft vertreten vom StA Willuhn das Verfahren eingestellt … ohne mich überhaupt anzuhören. Willuhn ist auch der gleiche Staatsanwalt, der monatelang nicht gegen Kardinal Woelki ermittelte !!!

Keine Ermittlungen gegen Kardinal Woelki:
‚https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/woelki-strafanzeige-staatsanwaltschaft-100.html#:~:text=Die%20Staatsanwaltschaft%20wird%20keine%20Ermittlungen,Ermittlungen%20gegen%20den%20Erzbischof%20ab.

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top