HallMack berichtet: Anschläge auf Nord Stream 1 und 2: Welcher Geheimdienst steckt dahinter?!Na sow – Freie Sachsen

Anschläge auf Nord Stream 1 und 2: Welcher Geheimdienst steckt dahinter?!Na sowas: Am Dienstagmorgen wurde bekannt, dass in dänischen Hoheitsgewässern an insgesamt 3 Stellen aus den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 Druckabfall zu verzeichnen ist, offenbar wurden die Leitungen gezielt sabotiert. Um solche Sabotage zu verrichten, sind U-Boote oder anderes Gerät nötig, über das in der Regel nur die Armee der jeweiligen Länder verfügt. Oder eben Geheimdienste. Nun lässt sich spekulieren: War es der CIA? Stecken ukrainische Saboteure dahinter? Oder wer möchte sonst die Gaszufuhr nach Deutschland um jeden Preis unterbinden? Übrigens: Um Aufklärung zu betreiben, müsste Dänemark Russland die Untersuchung der Vorfälle in seinen Hoheitsgewässern genehmigen. Ratet mal, was nicht passieren wird.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen