HallMack berichtet: ANFANG 2021 WURDE MIT HOCHDRUCK GEIMPFT – UND GESTORBEN. RICHTIG DRASTISCH WIR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ANFANG 2021 WURDE MIT HOCHDRUCK GEIMPFT – UND GESTORBEN. RICHTIG DRASTISCH WIRD DIE ÜBERSTERBLICHKEIT DANN AB APRIL 2021. Nach einer Entspannung im Juli und August (Achtung – für diese Monate redet man uns die Klimakatastrophe ein, die schuld an der Übersterblichkeit wäre – statistisch eine glatte Lüge), geht das muntere Massensterben dann so richtig los – und will nicht mehr aufhören. Besonders merkwürdig ist, dass eine leichte Entspannung hinsichtlich der Todeszahlen im Jahr 2022 von Jänner bis März anhielt. Gerade in diesen Monaten toben normalerweise Grippeerkrankungen und raffen die schwächsten Mitmenschen dahin.Die Todesraten, die dann ab April zu verzeichnen waren, hat man in Deutschland außer zu Kriegszeiten schon lange nicht mehr gesehen.https://kurzelinks.de/bfli–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen