HallMack berichtet: „Am liebsten wären mir gar keine Maßnahmen!“ – Bundesjustizminister Buschmann – StreamPunk´s freie Welt

– Aber Grüne und SPD haben auf neue Beschränkungen gedrängt!
– Politischer Aktivist und Online-Pastor

– Mit dem Kauf dieser fantastischen Geschichte, die 1 Jahr nach Veröffentlichung in gewisser Weise zur Realität wurde, unterstützt Du meinen Kanal:
– „Die Mia – Das Manifest der neuen Menschheit“ – George S. Olivier:
https://www.twentysix.de/shop/die-mia-george-s-olivier-9783740734978

Mein Odysee Kanal:
https://odysee.com/@StreamPunk:a

Disclaimer:
StreamPunk ist eine Kunstfigur und agiert auf diesem Kanal in Ausübung der Menschenrechte (Grundgesetz, UN Charta, etc.). Aus sämtlichen externen Artikeln und Videos wird ausschließlich zitiert (Zitatrecht). Die getroffenen Aussagen in externen Artikeln und Videos entsprechen nicht den Werten und Meinungen dieses Kanals.

StreamPunks Kommentare beruhen auf der freien Meinungsäußerung, werden satirisch angebracht und unterliegen der künstlerischen Freiheit.

Nichts liegt StreamPunk ferner als jemandem Schaden zuzufügen. StreamPunk steht für die friedliche Meinungsäußerung!

In der Kanalinfo findest du eine Kontaktmöglichkeit, falls dir Probleme auf diesem Kanal aufgefallen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=2ldkX2AVq3g

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen