HallMack berichtet: ALLES ANDERE ALS DIESER FREISPRUCH 1. KLASSE WÄRE GLEICH DER NÄCHSTE SKANDAL G – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ALLES ANDERE ALS DIESER FREISPRUCH 1. KLASSE WÄRE GLEICH DER NÄCHSTE SKANDAL GEWESEN. DIE VERANTWORTLICHE STAATSANWALTSCHAFT MÜNCHEN I MUSS KONSEQUENZEN ZIEHEN! Sie ist Wiederholungstäterin und agiert eindeutig politisch motiviert, mit hoher Sicherheit auf (natürlich nur mündlich erfolgte) Weisung des Bayerischen Innenministeriums oder der Staatskanzlei. Es sind diese skandalösen Vorgänge gegen die einzig vollumfänglich demokratische und rechtsstaatliche Oppositionspartei AfD, die staatliche Autorität delegitimieren. * * * „Als letzte Instanz entschied nun das Landgericht München I, was jeder normale Mensch zuvor schon gesehen hatte: Bystron winkte lediglich in die Menge, die Geste hatte nichts mit einem Hitlergruß zu tun.Das Landgericht bestätigte damit auch schon die Entscheidung des Amtsgerichts München, welches bereits in erster Instanz die Staatsanwaltschaft abgewatscht hatte, indem es ihren Antrag auf Strafverfolgung Bystrons mangels Substanz gar nicht erst befasst hatte. Die Staatsanwaltschaft München I wollte oder musste jedoch an der Beschädigung des Abgeordneten weiterarbeiten und legte Beschwerde ein. Mit dem Entscheid des Landgerichts ist sie nun mit ihrem Anliegen endgültig gescheitert.“Bystron siegt auf ganzer Liniehttps://philosophia-perennis.com/2022/09/17/paukenschlag-im-hitlergruss-verfahren-bystron-siegt-auf-ganzer-linie/gefunden bei : @pboehringer—————HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen