HallMack berichtet: „Es braucht eine Volksbefragung über die Knieschuss-Sanktionen!“ – Herbert Kickl im FPÖ-TV-Interview – FPÖ TV

Sowohl innen- als auch außenpolitisch geht es derzeit drunter und drüber. Krisen, wohin man nur schaut. Doch es gibt auch etwas Positives zu berichten nämlich äußerst erfolgreiche Volksbegehren, die von der FPÖ unterstützt wurden. Jetzt gilt es darauf zu achten, dass diese nicht in der Schublade verschwinden. Außerdem ist es unbedingt notwendig, dass das Volk auch zu den schädlichen Russland-Sanktionen befragt wird, die massiv zur Teuerung beitragen. Und schon bald kommt es noch schlimmer – denn die CO2-Steuer wird zur traurigen Realität.

📺Über all das wird in diesem kompakten und spannenden FPÖ-TV-Interview gesprochen. Hört rein!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen