Ärzteverband gibt zu: Masken sind gesundheitsschädlich!Die nächste (angeblich – Freie Sachsen

Ärzteverband gibt zu: Masken sind gesundheitsschädlich!Die nächste (angebliche) Verschwörungstheorie wird nun selbst von führenden Vertretern des Establishments zugegeben. Nachdem in den letzten Wochen selbst in den Mainstream-Medien bekannt wurde, dass die Zahl der Impfnebenwirkungen viel höher ist, als bisher bekannt, kommt langsam auch die Wahrheit über den Maskenzwang ans Pflicht. Der Hausärzteverband im Saarland empfiehlt jetzt, weniger Masken zu tragen. Denn: Diese sind gesundheitsschädlich ud führe beispielsweise derzeit zu einer Welle von Atemnoterkrankungen.Nun, das haben viele von uns schon seit rund zwei Jahren regelmäßig gepredigt und wurden dafür angefeindet, diffamiert und z.T. juristisch verfolgt. Aber manchmal dauert es eben länger, bis sich die Wahrheit durchsetzt – auch bei anderen Themen!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen